Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
hilfe meine guppys sterben über nacht einfach so
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="myracle" data-source="post: 97560" data-attributes="member: 2493"><p>hi leute ich hab noch en problem mir is gerade aufgefallen das 5 kleine schubunkin oder was es sind weiss nicht genau so weisse punkte über den ganzen körper haben(sind aber sehr agil und fressen ohne ende) und die schuppen leicht silbrig sind hab bissi nachgeschlagen im netz und bin zu dem schluss gekommen das es die pünktchen krankheut sein kann und jetz weiss ich nicht wie behandel ich das und kann es sein das sich andere fische daran anstecken wie molly platy guppy und antennenwelse ??? und wenn das möglich ist was ich machen kann denn solangsam fangen 1-2 fische an wie der weibliche molly am boden zu liegen was bei dem molly auch komisch war das er jetz angefangen hat junge in die welt zu setzen nach dem ich ihn mit einem lüfter stein in nen eimer getan habe ... vieleicht kann mir ja einer helfen wasser werte sind perfekt denk ich einfach weiter oben nach sehen haben sich seit gestern nicht geändert nur der ph ist wieder auf bisschen unter 7,5 gefallen </p><p></p><p>ich hoffe das mir einer helfen kann ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll ich hab solangsam echt die phase wo ich alles hinschmeissen könnt ... </p><p></p><p>naja würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet </p><p></p><p>mfg Alexander</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="myracle, post: 97560, member: 2493"] hi leute ich hab noch en problem mir is gerade aufgefallen das 5 kleine schubunkin oder was es sind weiss nicht genau so weisse punkte über den ganzen körper haben(sind aber sehr agil und fressen ohne ende) und die schuppen leicht silbrig sind hab bissi nachgeschlagen im netz und bin zu dem schluss gekommen das es die pünktchen krankheut sein kann und jetz weiss ich nicht wie behandel ich das und kann es sein das sich andere fische daran anstecken wie molly platy guppy und antennenwelse ??? und wenn das möglich ist was ich machen kann denn solangsam fangen 1-2 fische an wie der weibliche molly am boden zu liegen was bei dem molly auch komisch war das er jetz angefangen hat junge in die welt zu setzen nach dem ich ihn mit einem lüfter stein in nen eimer getan habe ... vieleicht kann mir ja einer helfen wasser werte sind perfekt denk ich einfach weiter oben nach sehen haben sich seit gestern nicht geändert nur der ph ist wieder auf bisschen unter 7,5 gefallen ich hoffe das mir einer helfen kann ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll ich hab solangsam echt die phase wo ich alles hinschmeissen könnt ... naja würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mfg Alexander [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
hilfe meine guppys sterben über nacht einfach so
Oben