Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
hilfe meine guppys sterben über nacht einfach so
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="myracle" data-source="post: 98134" data-attributes="member: 2493"><p>scheisse wars mit punktol 90%meiner fische zeigen jetz die pünktchen auf also bis auf 2 oder 3 haben alle punkte jetz ....</p><p>ich bin echt ratlos ... </p><p>ich hab kein plan mehr was ich noch machen kann meine 5 schubunkin sind gestern nach einander gestorben beim einen konnt ich zu schauen wie er noch geschwommen ist und plötzlich sich auf den rücken gedreht hat und wie gelähmt durchs wasser geflogen ist .... und dann wars vorbei....</p><p>und meine platy fangen jetz auch an damit das se die punkte bekommen sogar der erste guppy den ich hatte der is nun auch befallen ... ich hab echt langsam keine ahnung was ich noch machen kann...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="myracle, post: 98134, member: 2493"] scheisse wars mit punktol 90%meiner fische zeigen jetz die pünktchen auf also bis auf 2 oder 3 haben alle punkte jetz .... ich bin echt ratlos ... ich hab kein plan mehr was ich noch machen kann meine 5 schubunkin sind gestern nach einander gestorben beim einen konnt ich zu schauen wie er noch geschwommen ist und plötzlich sich auf den rücken gedreht hat und wie gelähmt durchs wasser geflogen ist .... und dann wars vorbei.... und meine platy fangen jetz auch an damit das se die punkte bekommen sogar der erste guppy den ich hatte der is nun auch befallen ... ich hab echt langsam keine ahnung was ich noch machen kann... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
hilfe meine guppys sterben über nacht einfach so
Oben