Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
hilfe! meine Koi sind scheu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jonny1" data-source="post: 77907" data-attributes="member: 1831"><p>Hallo. habe mit einem Teich von 20 m³ vor 4 Jahren angefangen und von Anfang an nur mit der Hand gefüttert. Aller Anfang ist schwer, aber wenn Sie Hunger haben kommen Sie von selber. Vor 2 Jahren haben wir den Teich auf 50 m³ erweitert. Mein Leitfisch ist kein Chagoi sondern ein Hanna Shusui von 46 cm. Ist allerding ein Eurokoi. Die ersten 3 Tage hab ich Sie hungern lassen und dann kamen sie von selber. Langsame Bewegungen und sehr viel Ruhe im Teich ist auch wichtig. Mittlerweile können wir auch mit den Koi baden. Insgesamt haben wir 29 Stück schwimmen. Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jonny1, post: 77907, member: 1831"] Hallo. habe mit einem Teich von 20 m³ vor 4 Jahren angefangen und von Anfang an nur mit der Hand gefüttert. Aller Anfang ist schwer, aber wenn Sie Hunger haben kommen Sie von selber. Vor 2 Jahren haben wir den Teich auf 50 m³ erweitert. Mein Leitfisch ist kein Chagoi sondern ein Hanna Shusui von 46 cm. Ist allerding ein Eurokoi. Die ersten 3 Tage hab ich Sie hungern lassen und dann kamen sie von selber. Langsame Bewegungen und sehr viel Ruhe im Teich ist auch wichtig. Mittlerweile können wir auch mit den Koi baden. Insgesamt haben wir 29 Stück schwimmen. Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
hilfe! meine Koi sind scheu
Oben