Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe meine Kois spielen verrückt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 144357" data-attributes="member: 984"><p>Hallo Du schreibst vor ca.1,5 Wochen wurden die Fische umgesetzt ich gehe mal davon aus in ein neues System ( Teich oder Becken ) ich denke der Beschreibung nach hat sich erst mal ordentlich Ammoniun im Wasser gebildet da das neue System noch nicht richtig läuft!! Ammonium reizt natürlich ordentlich die Kiemen das schnell hin und her jagen ist ein Anzeichen dafür ( DIE WOLLEN DA RAUS ) Also erst mal das Wasser durchtesten dann 2-3 Koi rausfangen und einen Abstrich machen und unter Mikroskop untersuchen dann evtl. gezielt behandeln!! Aber erst die Wasserparameter wenn der Filter noch nicht ordentlich läuft ist Chemie gegen Parasiten das schlimmste was Du tun kannst damit machst Du jegliche beginnende Biologie zunichte :!: Ich war vor 10 Jahren genauso Blöde und habe diesen Fehler gemacht deswegen weiß ich wo von ich hier schreibe lg.Bernd.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 144357, member: 984"] Hallo Du schreibst vor ca.1,5 Wochen wurden die Fische umgesetzt ich gehe mal davon aus in ein neues System ( Teich oder Becken ) ich denke der Beschreibung nach hat sich erst mal ordentlich Ammoniun im Wasser gebildet da das neue System noch nicht richtig läuft!! Ammonium reizt natürlich ordentlich die Kiemen das schnell hin und her jagen ist ein Anzeichen dafür ( DIE WOLLEN DA RAUS ) Also erst mal das Wasser durchtesten dann 2-3 Koi rausfangen und einen Abstrich machen und unter Mikroskop untersuchen dann evtl. gezielt behandeln!! Aber erst die Wasserparameter wenn der Filter noch nicht ordentlich läuft ist Chemie gegen Parasiten das schlimmste was Du tun kannst damit machst Du jegliche beginnende Biologie zunichte :!: Ich war vor 10 Jahren genauso Blöde und habe diesen Fehler gemacht deswegen weiß ich wo von ich hier schreibe lg.Bernd. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe meine Kois spielen verrückt
Oben