Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe mit Filterauswahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koiemils" data-source="post: 48679" data-attributes="member: 391"><p>Also ich behaupte mal, das ist absoluter Quatsch :lol: :lol: :lol: </p><p>Ist aber nicht böse gemeint :wink: </p><p>Beim Aquarium funktioniert das nur weil man von der Wasseroberfläche absaugt. Das heißt das nur soviel in den Filter unter dem Becken reinläuft wie die Pumpe im Filterbecken ins Aquarium pumpt. Somit bleibt der Wasserstand im Filter gleich. Auserdem muß man immer auf relativ gleichen Wasserstand im Becken achten. Angenommen man speist den Teichfilter auch nur über einen Überlauf von der Wasseroberfläche, so funktioniert das ganze nur bis zur nächsten Regenzeit. Was dann passiert brauch ich nicht zu schreiben.</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koiemils, post: 48679, member: 391"] Also ich behaupte mal, das ist absoluter Quatsch :lol: :lol: :lol: Ist aber nicht böse gemeint :wink: Beim Aquarium funktioniert das nur weil man von der Wasseroberfläche absaugt. Das heißt das nur soviel in den Filter unter dem Becken reinläuft wie die Pumpe im Filterbecken ins Aquarium pumpt. Somit bleibt der Wasserstand im Filter gleich. Auserdem muß man immer auf relativ gleichen Wasserstand im Becken achten. Angenommen man speist den Teichfilter auch nur über einen Überlauf von der Wasseroberfläche, so funktioniert das ganze nur bis zur nächsten Regenzeit. Was dann passiert brauch ich nicht zu schreiben. Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe mit Filterauswahl
Oben