Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe! Neuer Teich, KG vom Skimmer undicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rafagochi" data-source="post: 488213" data-attributes="member: 9325"><p>Hej Stefan,</p><p>danke auch dir für die Antworten! Hmmm.... Wandskimmer? aber dann brauch ich doch auch eine neue Leitung? Oder verstehe ich da was falsch? </p><p></p><p>Und die Sache mit dem pfuschen....110er Rohr oder 75er Rohr! Ich glaube keiner pfuscht hier gerne mit Absicht! Deshalb hole ich mir hier Rat und frage nach, ob Skimmer mit einem 75er Rohr möglich ist! </p><p></p><p>Natürlich verliere ich dabei an Flow, was ich bewusst gerne in Kauf nehme! So lange der Flow reicht, um die Oberfläche sauber zu halten! Habe gestern noch ein super Telefonat mit Martin geführt, der mir einen super Tipp gegeben hat, wie ich die undichte Stelle finde. Er meint aber auch, dass ich mit 75mm durchaus skimmen könnte! Das erscheint mir im Augenblick der wesentlich einfachere Weg für mich zu sein! Ich werde es schon bald ausprobieren und berichten!</p><p></p><p>Danke nochmal an dieser Stelle an alle! </p><p></p><p>Grüsse, Rafael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rafagochi, post: 488213, member: 9325"] Hej Stefan, danke auch dir für die Antworten! Hmmm.... Wandskimmer? aber dann brauch ich doch auch eine neue Leitung? Oder verstehe ich da was falsch? Und die Sache mit dem pfuschen....110er Rohr oder 75er Rohr! Ich glaube keiner pfuscht hier gerne mit Absicht! Deshalb hole ich mir hier Rat und frage nach, ob Skimmer mit einem 75er Rohr möglich ist! Natürlich verliere ich dabei an Flow, was ich bewusst gerne in Kauf nehme! So lange der Flow reicht, um die Oberfläche sauber zu halten! Habe gestern noch ein super Telefonat mit Martin geführt, der mir einen super Tipp gegeben hat, wie ich die undichte Stelle finde. Er meint aber auch, dass ich mit 75mm durchaus skimmen könnte! Das erscheint mir im Augenblick der wesentlich einfachere Weg für mich zu sein! Ich werde es schon bald ausprobieren und berichten! Danke nochmal an dieser Stelle an alle! Grüsse, Rafael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe! Neuer Teich, KG vom Skimmer undicht!
Oben