Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hilfe! Nitrit über 1.0 in der Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoJo2006" data-source="post: 71226" data-attributes="member: 1240"><p>Hallo Tina,</p><p></p><p>nach meiner Meinung ist Sera Nitrivec nicht das geeignete Produkt. Ich selbst halte für Notfälle - und nur dafür - "Sera Pond Toxivec" bereit. Nach 1-2 Stunden liegt der Nitritwert im Toleranzbereich. Klar ist aber, das damit die Ursache nicht behoben wird, es verschafft aber den Tieren eine Erleichterung...</p><p></p><p>Zum Thema Starterbakterien: da ist sicher eine Menge Mist auf dem Markt und selbst wenn Du ein gutes Produkt erwischt hast, dauert es eben mehrere Wochen... mit all den begleitenden Massnahmen... </p><p>Ich empfehle Dir, "Baktinetten" von "Söll" zu besorgen. Nach 3 Tagen ist Ruhe im Becken...</p><p></p><p>Viel Glück!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoJo2006, post: 71226, member: 1240"] Hallo Tina, nach meiner Meinung ist Sera Nitrivec nicht das geeignete Produkt. Ich selbst halte für Notfälle - und nur dafür - "Sera Pond Toxivec" bereit. Nach 1-2 Stunden liegt der Nitritwert im Toleranzbereich. Klar ist aber, das damit die Ursache nicht behoben wird, es verschafft aber den Tieren eine Erleichterung... Zum Thema Starterbakterien: da ist sicher eine Menge Mist auf dem Markt und selbst wenn Du ein gutes Produkt erwischt hast, dauert es eben mehrere Wochen... mit all den begleitenden Massnahmen... Ich empfehle Dir, "Baktinetten" von "Söll" zu besorgen. Nach 3 Tagen ist Ruhe im Becken... Viel Glück! Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hilfe! Nitrit über 1.0 in der Innenhälterung
Oben