Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
hilfe- nitrit auf 1,6mg/l gestiegen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="arminio" data-source="post: 103468" data-attributes="member: 538"><p>Moin,</p><p></p><p>um den Übergang von Nitrit in den Fischkörper zu mindern reichen schon ein paar Chloridionen. Also ein paar Hände voll Salz und niemals 0,4 % auf Dauer. Die gesamte Koi - Tierarztfachwelt rät von einer Daueraufsalzung im Koiteich ab.</p><p>Ich persönlich habe hierzu Frau Lechleiter, Herrn Bretzinger, Herrn Lammens und Frau Schneckenburger befragt !!!</p><p></p><p>Die positiven Effekte des Salzes auf den Fischkörper und Parasiten nehmen immer mehr ab und es kommt zur Gewöhnung.</p><p></p><p>Ich erspare mir weitere Nachteile hier aufzuzählen, die gibts im Netz zur Genüge. :wink: </p><p></p><p>Gruß Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arminio, post: 103468, member: 538"] Moin, um den Übergang von Nitrit in den Fischkörper zu mindern reichen schon ein paar Chloridionen. Also ein paar Hände voll Salz und niemals 0,4 % auf Dauer. Die gesamte Koi - Tierarztfachwelt rät von einer Daueraufsalzung im Koiteich ab. Ich persönlich habe hierzu Frau Lechleiter, Herrn Bretzinger, Herrn Lammens und Frau Schneckenburger befragt !!! Die positiven Effekte des Salzes auf den Fischkörper und Parasiten nehmen immer mehr ab und es kommt zur Gewöhnung. Ich erspare mir weitere Nachteile hier aufzuzählen, die gibts im Netz zur Genüge. :wink: Gruß Armin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
hilfe- nitrit auf 1,6mg/l gestiegen
Oben