Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe :'( PH Wert 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jeremyja" data-source="post: 434297" data-attributes="member: 9939"><p>hallo</p><p></p><p>Da bin ich wieder.... habe nun alles mögliche ausprobiert auch mit Natron ins Wasser und nix hilft der PH wert verändert sich nicht! Die KH ist gestigen durch das Natron aber PH tut sich nix,.... soviel ich weiß treibt das Natron doch den PH sogar noch hoch weil es doch säuren neutralisiert!!!! </p><p>hmmmm etwas ärgelich alles und die Schwebealgen vermehren sich auch sobald es etwas warm ist oder die Sonne scheint komme ich mit dem abfischen garnicht hinterher...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jeremyja, post: 434297, member: 9939"] hallo Da bin ich wieder.... habe nun alles mögliche ausprobiert auch mit Natron ins Wasser und nix hilft der PH wert verändert sich nicht! Die KH ist gestigen durch das Natron aber PH tut sich nix,.... soviel ich weiß treibt das Natron doch den PH sogar noch hoch weil es doch säuren neutralisiert!!!! hmmmm etwas ärgelich alles und die Schwebealgen vermehren sich auch sobald es etwas warm ist oder die Sonne scheint komme ich mit dem abfischen garnicht hinterher... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe :'( PH Wert 10
Oben