Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe: Rote Wundstellen am Rücken und Pilz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gecko" data-source="post: 104022" data-attributes="member: 1190"><p>Sorry, wenn ich da widersprechen muss...</p><p>aber er reinigt auch die letzten 3 Kammern zur Hälfte.</p><p>Damit spült er wahrscheinlich jede Woche so gut wie 60% vom kompletten Bakterienstamm den Abfluss runter. Das ist natürlich "Grundvoraussetzung für gesunde Fische im Teich" :roll: </p><p></p><p>Die letzten Kammern sollte man so gut wie nie reinigen müssen.</p><p>Wer einen Mehrkammerfilter hat und die letzten Kammern wöchentlich reinigen muss, der macht was verkehrt!</p><p>Da würde ich mir mal Gedanken machen, wie man den Filter erweitern/umbauen könnte.</p><p>Wer seinen Filter alle 2 Tage mit der Hand reinigen muss, der tut mir leid, dass er sich beim Bau/Kauf des Filters so nen Schrott zugelegt hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gecko, post: 104022, member: 1190"] Sorry, wenn ich da widersprechen muss... aber er reinigt auch die letzten 3 Kammern zur Hälfte. Damit spült er wahrscheinlich jede Woche so gut wie 60% vom kompletten Bakterienstamm den Abfluss runter. Das ist natürlich "Grundvoraussetzung für gesunde Fische im Teich" :roll: Die letzten Kammern sollte man so gut wie nie reinigen müssen. Wer einen Mehrkammerfilter hat und die letzten Kammern wöchentlich reinigen muss, der macht was verkehrt! Da würde ich mir mal Gedanken machen, wie man den Filter erweitern/umbauen könnte. Wer seinen Filter alle 2 Tage mit der Hand reinigen muss, der tut mir leid, dass er sich beim Bau/Kauf des Filters so nen Schrott zugelegt hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe: Rote Wundstellen am Rücken und Pilz
Oben