Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe: Rote Wundstellen am Rücken und Pilz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hels" data-source="post: 104068" data-attributes="member: 2692"><p><strong>Danke</strong></p><p></p><p>Zunächst einmal: Niemand hat hier irgendwas kaputtgemacht, alles war sehr hilfreich, dafür vielen Dank. Ich war angenehm überrascht, wieviele Beiträge verfasst wurden und habe sicher einige neue Erkenntnisse dazugewonnen. Ich denke, dass auch bei mir mehr Wasserwechsel erforderlich sein wird und vor allem, dass ich das mit der Zisterne für den Moment zumindest lassen werde. </p><p></p><p>Der Hinweis mit dem Koidoc ist sicher richtig und ich denke, dass ich das tun sollte. Leider fahre ich jetzt am Wochenende für ein paar Tage weg und möchte natürlich zuvor keinen Stress verursachen (weder für die Tiere, noch für mich). Ich bin sehr zuversichtlich, dass bis dahin nichts passiert, denn sie fressen gut und schwimmen alle frei. Verschlechterungen habe ich nicht festgestellt, eher Stagnation der Probleme, was mich hoffen lässt, dass der Gipfel erreciht ist. Tatsächlich krank sind 3 Tiere, die meisten sind völlig problemfrei. </p><p></p><p>Wie ich meine tapferen Fischchen kenne, werden sie die nächsten Tage locker durchstehen und danach werde ich mich intensiv darum kümmern. Da der Herbst in den Startlöchern steht, drängt mich das auch, denn ich sehe das auch so, dass mit diesen Wundstellen eine Winter nicht ohne Innenhälterung zu machen sein wird, und dafür bin ich nicht ausgerüstet.</p><p></p><p>Soweit also nochmal "Dankschö" und ich werde nach sicher bei anstehenden Problemen wieder hier rein schauen, vielleicht sogar "ohne" Probleme.</p><p></p><p>Viele Grüße ....................... hels</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hels, post: 104068, member: 2692"] [b]Danke[/b] Zunächst einmal: Niemand hat hier irgendwas kaputtgemacht, alles war sehr hilfreich, dafür vielen Dank. Ich war angenehm überrascht, wieviele Beiträge verfasst wurden und habe sicher einige neue Erkenntnisse dazugewonnen. Ich denke, dass auch bei mir mehr Wasserwechsel erforderlich sein wird und vor allem, dass ich das mit der Zisterne für den Moment zumindest lassen werde. Der Hinweis mit dem Koidoc ist sicher richtig und ich denke, dass ich das tun sollte. Leider fahre ich jetzt am Wochenende für ein paar Tage weg und möchte natürlich zuvor keinen Stress verursachen (weder für die Tiere, noch für mich). Ich bin sehr zuversichtlich, dass bis dahin nichts passiert, denn sie fressen gut und schwimmen alle frei. Verschlechterungen habe ich nicht festgestellt, eher Stagnation der Probleme, was mich hoffen lässt, dass der Gipfel erreciht ist. Tatsächlich krank sind 3 Tiere, die meisten sind völlig problemfrei. Wie ich meine tapferen Fischchen kenne, werden sie die nächsten Tage locker durchstehen und danach werde ich mich intensiv darum kümmern. Da der Herbst in den Startlöchern steht, drängt mich das auch, denn ich sehe das auch so, dass mit diesen Wundstellen eine Winter nicht ohne Innenhälterung zu machen sein wird, und dafür bin ich nicht ausgerüstet. Soweit also nochmal "Dankschö" und ich werde nach sicher bei anstehenden Problemen wieder hier rein schauen, vielleicht sogar "ohne" Probleme. Viele Grüße ....................... hels [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe: Rote Wundstellen am Rücken und Pilz
Oben