Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe: Rote Wundstellen am Rücken und Pilz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="UdoM" data-source="post: 104668" data-attributes="member: 2440"><p>hallo,</p><p></p><p>den Kampf führe ich nun schon ein jahr. Nur das das eben der Teich meiner Eltern ist, muss nicht nur ich das einsehen, sondern auch die überzeugen, es umzusetzen.</p><p></p><p>Ich wollte kein Filtermaterial austuaschen, sondern durch umschichten der Bürsten in den Vortex die freiwerdende Kammer mit Filtermatten zwecks Grobfilterung erweitern.</p><p></p><p>Problem ist einfach, dass die Feinfilter noch zu sehr verdrecken. ich habe gestern die Kartoffelsäcke und Aquariumwatte auf die Filterträgerplatten gelegt und die Filterung ist schon um einiges besser geworden.</p><p></p><p>Daher wollte ich auch im nächsten Schritt mal eine Kammer mit Helis probieren. Nur sind da 100 Liter einfach zuviel.</p><p></p><p>Ist denn das Helix von dem Ebayangebotnicht das richtige??</p><p></p><p>Kann ich das für ruhende nehmen? Oder wirkt das bewegte besser? Wo ist denn der Unterschied bei dem Helix ruhend und bewegt. ich dachte, das Helix wäre identisch...</p><p></p><p>Danke und schönen Abend</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Udo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="UdoM, post: 104668, member: 2440"] hallo, den Kampf führe ich nun schon ein jahr. Nur das das eben der Teich meiner Eltern ist, muss nicht nur ich das einsehen, sondern auch die überzeugen, es umzusetzen. Ich wollte kein Filtermaterial austuaschen, sondern durch umschichten der Bürsten in den Vortex die freiwerdende Kammer mit Filtermatten zwecks Grobfilterung erweitern. Problem ist einfach, dass die Feinfilter noch zu sehr verdrecken. ich habe gestern die Kartoffelsäcke und Aquariumwatte auf die Filterträgerplatten gelegt und die Filterung ist schon um einiges besser geworden. Daher wollte ich auch im nächsten Schritt mal eine Kammer mit Helis probieren. Nur sind da 100 Liter einfach zuviel. Ist denn das Helix von dem Ebayangebotnicht das richtige?? Kann ich das für ruhende nehmen? Oder wirkt das bewegte besser? Wo ist denn der Unterschied bei dem Helix ruhend und bewegt. ich dachte, das Helix wäre identisch... Danke und schönen Abend Gruß Udo [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe: Rote Wundstellen am Rücken und Pilz
Oben