Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe, schon 7 Koi TOT!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JBrowser" data-source="post: 487947" data-attributes="member: 11094"><p><strong>Meine Kois sterben auch dahin...</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>habe im April d. J. 4 neue Kois vom Händler gekauft. Leider sind diese nach 5 - 7 Wochen -trotz schneller Einschaltung der Tierärztlichen Hochschule Hannover und Medikamentenverabreichung über Wasser und Futter- innerhalb kurzer Zeit verstorben. Die TiHo hat einen Koi-Herpes-Viren-Test vorgenommen. Dieser verlief negativ. D.w. sind keine Parasiten am lebenden Koi festgestellt worden. Die bakterielle Untersuchung wies keine Besonderheiten auf. Die Wasserwerte waren o.k. Jetzt sucht die TiHo nach dem eigentlichen Erreger und einem Gegenmittel.</p><p>Bis dahin muss ich machtlos zusehen, wie meine restlichen Kois nach und nach dahin sterben. Wer erlebt Ähnliches zur Zeit? Kontakt zur TiHo wird dringend empfohlen, um die Quelle (hier bei Neukauf) zu ermitteln und einer Seuche vorzubeugen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JBrowser, post: 487947, member: 11094"] [b]Meine Kois sterben auch dahin...[/b] Hallo, habe im April d. J. 4 neue Kois vom Händler gekauft. Leider sind diese nach 5 - 7 Wochen -trotz schneller Einschaltung der Tierärztlichen Hochschule Hannover und Medikamentenverabreichung über Wasser und Futter- innerhalb kurzer Zeit verstorben. Die TiHo hat einen Koi-Herpes-Viren-Test vorgenommen. Dieser verlief negativ. D.w. sind keine Parasiten am lebenden Koi festgestellt worden. Die bakterielle Untersuchung wies keine Besonderheiten auf. Die Wasserwerte waren o.k. Jetzt sucht die TiHo nach dem eigentlichen Erreger und einem Gegenmittel. Bis dahin muss ich machtlos zusehen, wie meine restlichen Kois nach und nach dahin sterben. Wer erlebt Ähnliches zur Zeit? Kontakt zur TiHo wird dringend empfohlen, um die Quelle (hier bei Neukauf) zu ermitteln und einer Seuche vorzubeugen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe, schon 7 Koi TOT!!
Oben