Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
HILFE Schwerkraft skimmer funktioniert nicht =(((
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 279185" data-attributes="member: 6081"><p>An meinen kleinen Teich geht das wie du das gezeichnet hast ,aber ich Pumpe nur mit 10000 Liter ,lasse Tagsüber Skimmer laufen und Nachts Ba.</p><p></p><p>Beides Gleichzeitig benötigt mindestens 16000-20000 Liter und zwei Schieber.</p><p></p><p>Habe aber Rohre beide nebeneinander in das Y Stück laufen und die Schieber direkt Nebeneinander.</p><p></p><p>Ich sehe aber bei nur einen Eingang das Problemm das du bestimmt mehr Pumpst wie ich bei meinen kleinen Teich.</p><p></p><p>Soltest du 20 000 Liter Pumpen schafft ein 100 er Eingang auf Schwerkraft das nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 279185, member: 6081"] An meinen kleinen Teich geht das wie du das gezeichnet hast ,aber ich Pumpe nur mit 10000 Liter ,lasse Tagsüber Skimmer laufen und Nachts Ba. Beides Gleichzeitig benötigt mindestens 16000-20000 Liter und zwei Schieber. Habe aber Rohre beide nebeneinander in das Y Stück laufen und die Schieber direkt Nebeneinander. Ich sehe aber bei nur einen Eingang das Problemm das du bestimmt mehr Pumpst wie ich bei meinen kleinen Teich. Soltest du 20 000 Liter Pumpen schafft ein 100 er Eingang auf Schwerkraft das nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
HILFE Schwerkraft skimmer funktioniert nicht =(((
Oben