Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
HILFE Schwerkraft skimmer funktioniert nicht =(((
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ng90" data-source="post: 280316" data-attributes="member: 4801"><p>Grüß dich</p><p></p><p></p><p>sorry habe erst jetzt gesehen das du was geschrieben hast...</p><p></p><p></p><p>jawoll habe ein Y-stück eingesetzt und regele es nun mit dem zugschiebern... beides ist nun abgesichert sprich BA und SK nur ich gebe dir recht.... die pumpe ist zu schwach mind, eine 10.000 besser eine 12.000er SK zieht nicht so dolle aber er erfüllt trotzdem wunderbar seinen zweck... werde mich noch um eine neue pumpe kümmern.... </p><p>Meine jetzige habe ich trocken aufgestellt so wie duu es gesagt hast werde mal heute bilder einstellen...</p><p></p><p></p><p>danke nochmal...</p><p></p><p></p><p>gruß</p><p></p><p>Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ng90, post: 280316, member: 4801"] Grüß dich sorry habe erst jetzt gesehen das du was geschrieben hast... jawoll habe ein Y-stück eingesetzt und regele es nun mit dem zugschiebern... beides ist nun abgesichert sprich BA und SK nur ich gebe dir recht.... die pumpe ist zu schwach mind, eine 10.000 besser eine 12.000er SK zieht nicht so dolle aber er erfüllt trotzdem wunderbar seinen zweck... werde mich noch um eine neue pumpe kümmern.... Meine jetzige habe ich trocken aufgestellt so wie duu es gesagt hast werde mal heute bilder einstellen... danke nochmal... gruß Nico [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
HILFE Schwerkraft skimmer funktioniert nicht =(((
Oben