Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe täglich stirbt ein Koi bei uns....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ragdollfreundin" data-source="post: 367937" data-attributes="member: 9021"><p>Nein KHV schließe ich aus dann würden sie nach Luft schnappen und das machen sie nicht. Außerdem würde dann nicht jeden Tag einer Sterben. Genügend Sauerstoff haben sie auch. Wir haben eine Aqua Oxy 4800 dran. UV Lampe heißt Bioton 72C</p><p></p><p>Ein Koi hatte einen Belag am Körper der sich in Salzwasser ablösen ließ. </p><p></p><p>Seit gestern ruht einer mehr als gewöhnlich ein Yamabuki ca.35cm groß. Er wird wohl der nächste sein der geht. Das wäre dann der 8. Tote.</p><p></p><p>Ich habe so einen Tertra Test und der hat gezeigt es ist alles im grünen Bereich mit dem Wasser.</p><p>Noch einmal dieser Teich besteht schon viele Jahre. Ich habe keine neuen dazu gesetzt. Und bis auf einen der schon tot ist, ist an keinem der Koi was äußerlich zu sehen.</p><p></p><p>Täglich stirbt einer! Und die ander schwimmen munter weiter und haben wie immer hunger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ragdollfreundin, post: 367937, member: 9021"] Nein KHV schließe ich aus dann würden sie nach Luft schnappen und das machen sie nicht. Außerdem würde dann nicht jeden Tag einer Sterben. Genügend Sauerstoff haben sie auch. Wir haben eine Aqua Oxy 4800 dran. UV Lampe heißt Bioton 72C Ein Koi hatte einen Belag am Körper der sich in Salzwasser ablösen ließ. Seit gestern ruht einer mehr als gewöhnlich ein Yamabuki ca.35cm groß. Er wird wohl der nächste sein der geht. Das wäre dann der 8. Tote. Ich habe so einen Tertra Test und der hat gezeigt es ist alles im grünen Bereich mit dem Wasser. Noch einmal dieser Teich besteht schon viele Jahre. Ich habe keine neuen dazu gesetzt. Und bis auf einen der schon tot ist, ist an keinem der Koi was äußerlich zu sehen. Täglich stirbt einer! Und die ander schwimmen munter weiter und haben wie immer hunger. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe täglich stirbt ein Koi bei uns....
Oben