Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe täglich stirbt ein Koi bei uns....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ragdollfreundin" data-source="post: 367951" data-attributes="member: 9021"><p>Es waren mal 37 oder so aber nun sind logisch weniger.</p><p>Wir lassen so 20 cm Wasser raus und Leitungswasser wieder rein. Die Temperatur liegt konstant bei 23° C haben eine Heizung ganzjährig dran.</p><p></p><p>Zum Glück habe ich noch einen großen Teich mit Goldfische. Dort setze ich, die sich anders verhalten rein. Mal schauen was da passiert. </p><p></p><p>Mir ist aufgefallen das die Kois die ungewöhnlich viel ruhen sich auf einmal wieder normal verhalten (auch fressen)und dann plötzlich tot an der tiefsten Stelle (2m) liegen. </p><p></p><p>Futter habe ich eingestellt.</p><p></p><p>Hat jemand so was ähnliches schon erlebt?</p><p></p><p>Was könnte das noch sein??? :?:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ragdollfreundin, post: 367951, member: 9021"] Es waren mal 37 oder so aber nun sind logisch weniger. Wir lassen so 20 cm Wasser raus und Leitungswasser wieder rein. Die Temperatur liegt konstant bei 23° C haben eine Heizung ganzjährig dran. Zum Glück habe ich noch einen großen Teich mit Goldfische. Dort setze ich, die sich anders verhalten rein. Mal schauen was da passiert. Mir ist aufgefallen das die Kois die ungewöhnlich viel ruhen sich auf einmal wieder normal verhalten (auch fressen)und dann plötzlich tot an der tiefsten Stelle (2m) liegen. Futter habe ich eingestellt. Hat jemand so was ähnliches schon erlebt? Was könnte das noch sein??? :?: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe täglich stirbt ein Koi bei uns....
Oben