Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe täglich stirbt ein Koi bei uns....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ragdollfreundin" data-source="post: 368245" data-attributes="member: 9021"><p>Hallo Klaus1</p><p></p><p>Ist das Wasser klar genug das du sie auf dem Boden beobachten kannst ?</p><p>...... und die liegen nur dort und dann kippen die nach Futtergaben um ?</p><p>....bis du sicher das das Futter in Ordnung ist ? </p><p></p><p><span style="color: red"> ... ja das Wasser ist Glas klar ich kann sie beobachten auf dem Boden. Aber ob das Futter i.O. ist kann man nie wissen... </span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red"><span style="color: black"></span></span></p><p><span style="color: red"><span style="color: black">Die Atemfrequenz ist normal ?</span></span></p><p><span style="color: red"><span style="color: black">...sterben die zu einer bestimmten tageszeit ? </span></span></p><p><span style="color: red"><span style="color: black"></span></span></p><p><span style="color: red"><span style="color: red">Ich finde das sie normal atmen. Nein sie sterben nicht zu einer bestimmten Zeit.</span></span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red">Die bekommem einmal die Woche etwa 10% neues Trinkwasser ?</span></p><p><span style="color: red">...kannst du mal auf ein mal am Tag erhöhen....für eine Woche. </span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red">Ja aber seit sie krank sind täglich wir lassen immer so 30cm raus und Leitungswasser wieder rein. ( Seit gestern ist keiner mehr gestorben)</span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red">Hast du viel Schlamm am Teichgrund in den die Koi jetzt bei der Wärme mehr wühlen ? </span></p><p><span style="color: red"></span></p><p> <span style="color: red">Nein es ist nicht mehr am Boden als sonst auch aber am wühlen sind sie immer. </span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red"><span style="color: red">Diese Gebilde in meinem Filter macht mir Sorgen , ich vermute das es ein Pilz sein könnte. Ich habe auch an Steinen die am anderen Ende des Teiches sind und unterhalb des Wasser liegen, sind auch davon betroffen. </span></span></p><p><span style="color: red"><span style="color: red">Stehe mit der TA in Kontakt aber sie schreibt das sie sich mit Filtertieren nicht auskennt.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ragdollfreundin, post: 368245, member: 9021"] Hallo Klaus1 Ist das Wasser klar genug das du sie auf dem Boden beobachten kannst ? ...... und die liegen nur dort und dann kippen die nach Futtergaben um ? ....bis du sicher das das Futter in Ordnung ist ? [color=red] ... ja das Wasser ist Glas klar ich kann sie beobachten auf dem Boden. Aber ob das Futter i.O. ist kann man nie wissen... [color=black] Die Atemfrequenz ist normal ? ...sterben die zu einer bestimmten tageszeit ? [/color] [color=red]Ich finde das sie normal atmen. Nein sie sterben nicht zu einer bestimmten Zeit.[/color] Die bekommem einmal die Woche etwa 10% neues Trinkwasser ? ...kannst du mal auf ein mal am Tag erhöhen....für eine Woche. Ja aber seit sie krank sind täglich wir lassen immer so 30cm raus und Leitungswasser wieder rein. ( Seit gestern ist keiner mehr gestorben) Hast du viel Schlamm am Teichgrund in den die Koi jetzt bei der Wärme mehr wühlen ? Nein es ist nicht mehr am Boden als sonst auch aber am wühlen sind sie immer. [color=red]Diese Gebilde in meinem Filter macht mir Sorgen , ich vermute das es ein Pilz sein könnte. Ich habe auch an Steinen die am anderen Ende des Teiches sind und unterhalb des Wasser liegen, sind auch davon betroffen. Stehe mit der TA in Kontakt aber sie schreibt das sie sich mit Filtertieren nicht auskennt.[/color][/color] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe täglich stirbt ein Koi bei uns....
Oben