Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe !!! UB 140 defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koistör1" data-source="post: 79183" data-attributes="member: 1677"><p><span style="font-size: 18px"><span style="color: red">Hilfe ! Ich habe heute nun endlich meinen Teich voll um 22,00 Uhr ( 42 m³ ). Ich ganz happy in meinen Keller runter und wollte jetzt nun endlich meinen neuen UB 140 einschalten und habe den Hebel auf filtern gestellt. Das einzige was passiert ist , der Keller ist nun naß. Das Wasser kommt aus Waste ( Kanal ) raus und ein kleines bischen geht in den UB 140. Was mich wundert ist das Wasser aus dem geschlitzten Rohr , welches man oben durch die Plastekuppel sieht , ausstritt. Wer hat so ein Teil und kann mir helfen ? Danke Euch im Vorraus. Cu Dirk</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koistör1, post: 79183, member: 1677"] [size=5][color=red]Hilfe ! Ich habe heute nun endlich meinen Teich voll um 22,00 Uhr ( 42 m³ ). Ich ganz happy in meinen Keller runter und wollte jetzt nun endlich meinen neuen UB 140 einschalten und habe den Hebel auf filtern gestellt. Das einzige was passiert ist , der Keller ist nun naß. Das Wasser kommt aus Waste ( Kanal ) raus und ein kleines bischen geht in den UB 140. Was mich wundert ist das Wasser aus dem geschlitzten Rohr , welches man oben durch die Plastekuppel sieht , ausstritt. Wer hat so ein Teil und kann mir helfen ? Danke Euch im Vorraus. Cu Dirk[/color][/size] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe !!! UB 140 defekt ?
Oben