Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe unsere Kois liegen nahezu leblos länger da
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jasmin1006" data-source="post: 481157" data-attributes="member: 10887"><p>Hallo zusammen , unser koi würde am Kopf leicht durch einen Fischreiher verletzt . Seit er diese Verletzung am Kopf hat liegt er meist regungslos an der Seite . Jedoch fasst man in das Wasser schwimmt er eine Zeitlauf wieder ganz normal im Teich herum . Seit ein paar Tagen fängt jetzt ein anderer koi auch damit an , er legt sich regungslos neben den Verletzten koi . Jedoch beide bewegen sich wieder und essen auch normal . Kann mir jemand sagen an was das liegen kann ? Stimmt etwas mit dem Wasser nicht oder was kann ich tun ? Wäre über Hilfe sehr dankbar wir sind wirklich ratlos .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jasmin1006, post: 481157, member: 10887"] Hallo zusammen , unser koi würde am Kopf leicht durch einen Fischreiher verletzt . Seit er diese Verletzung am Kopf hat liegt er meist regungslos an der Seite . Jedoch fasst man in das Wasser schwimmt er eine Zeitlauf wieder ganz normal im Teich herum . Seit ein paar Tagen fängt jetzt ein anderer koi auch damit an , er legt sich regungslos neben den Verletzten koi . Jedoch beide bewegen sich wieder und essen auch normal . Kann mir jemand sagen an was das liegen kann ? Stimmt etwas mit dem Wasser nicht oder was kann ich tun ? Wäre über Hilfe sehr dankbar wir sind wirklich ratlos . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe unsere Kois liegen nahezu leblos länger da
Oben