Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe, was hat dieser Koi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Steffen54" data-source="post: 273585" data-attributes="member: 5611"><p>habe das selbe hinter mir und da kann auch nur der koidoc erstmal antibiotika(breitbandmittel)spritzen und hoffen das es anschlägt, bis das antibiogram fertig ist und das kann auch mal 2 wochen dauern und dan ist es noch keine garantie das es wirkt, habe dan dem gesamten bestannt antibiotika übers futter gegeben und der halbe bestandt hat nicht darauf reagiert. da kann man sich denken was in japan und bei machen händler schon an chemie in den fisch gepumt wird, das er bis zum verkauf nix hat aber wehe dan passiert was.</p><p></p><p>mfg steffen </p><p></p><p>ps. hoffe der fisch kommt durch, wie geht es ihm jetze?</p><p></p><p>pps. ema benutze ich ja selber aber jetze würde ich es auf keine fall benutzen!, frischwassser sonst nix was nicht der doc oder profies sagen !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffen54, post: 273585, member: 5611"] habe das selbe hinter mir und da kann auch nur der koidoc erstmal antibiotika(breitbandmittel)spritzen und hoffen das es anschlägt, bis das antibiogram fertig ist und das kann auch mal 2 wochen dauern und dan ist es noch keine garantie das es wirkt, habe dan dem gesamten bestannt antibiotika übers futter gegeben und der halbe bestandt hat nicht darauf reagiert. da kann man sich denken was in japan und bei machen händler schon an chemie in den fisch gepumt wird, das er bis zum verkauf nix hat aber wehe dan passiert was. mfg steffen ps. hoffe der fisch kommt durch, wie geht es ihm jetze? pps. ema benutze ich ja selber aber jetze würde ich es auf keine fall benutzen!, frischwassser sonst nix was nicht der doc oder profies sagen ! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe, was hat dieser Koi?
Oben