Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe,was hat mein Koi für eine Krankheit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kiyoko" data-source="post: 621916" data-attributes="member: 14121"><p>Gut, man kann ja bis 0,5 gehen, das ist klar. Bei Nierenproblemen finde ich jedoch weniger ist mehr, hätte ich wohl dazuschreiben müssen, aber falsch sind sie bestimmt nicht. Wenn er jetzt z.B. 0,2 % als Langzeitbad nehmen würde, warum soll das unlogisch sein? Falsch wäre es sicher wenn ich hier 1 oder 3 % geschrieben hätte, also sind meine empfohlenen Werte doch weit von falsch und unlogisch entfernt. Ich habe halt die besten Erfahrungen mit 0,1 bis 0,3 % gemacht. </p><p></p><p>Ein Koi Händler aus Wiesenfelden empfiehlt das übrigens auch so unter Salzbäder, da bin ich wohl nicht allein.</p><p></p><p>Das sind auch nur Empfehlungen, die wir hier abgeben habe und ich habe auch vorher geschrieben die sind ohne Gewähr. Ich bin immer noch der Meinung Koi Doc ran holen und nicht experimentieren. </p><p></p><p>Wichtig ist hier doch erstmal, das der Fisch hier nicht in dem kleinem Mörtelkübel verweilen sollte, daher ist für mich die Sazdiskussion auch hiermit beendet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kiyoko, post: 621916, member: 14121"] Gut, man kann ja bis 0,5 gehen, das ist klar. Bei Nierenproblemen finde ich jedoch weniger ist mehr, hätte ich wohl dazuschreiben müssen, aber falsch sind sie bestimmt nicht. Wenn er jetzt z.B. 0,2 % als Langzeitbad nehmen würde, warum soll das unlogisch sein? Falsch wäre es sicher wenn ich hier 1 oder 3 % geschrieben hätte, also sind meine empfohlenen Werte doch weit von falsch und unlogisch entfernt. Ich habe halt die besten Erfahrungen mit 0,1 bis 0,3 % gemacht. Ein Koi Händler aus Wiesenfelden empfiehlt das übrigens auch so unter Salzbäder, da bin ich wohl nicht allein. Das sind auch nur Empfehlungen, die wir hier abgeben habe und ich habe auch vorher geschrieben die sind ohne Gewähr. Ich bin immer noch der Meinung Koi Doc ran holen und nicht experimentieren. Wichtig ist hier doch erstmal, das der Fisch hier nicht in dem kleinem Mörtelkübel verweilen sollte, daher ist für mich die Sazdiskussion auch hiermit beendet. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe,was hat mein Koi für eine Krankheit?
Oben