Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe was ist los mit meinen Koi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 525794" data-attributes="member: 9526"><p>Dein Nitrat und Nirit ist an der Obergrenze. Regelmässige Wasserwechsel machst du nicht? Und wenn doch, wann und wieviel?</p><p></p><p>Hast du was zum Sauerstoff messen? Wenn nicht besorg dir den Tropftest noch. Gibts auch einzeln. Frage deshalb, weil bei deinem Video war total ruhige Wasseroberfläche zusehen und ich tippe drauf das du da kein Sprudler drin hast. Somit könnte es auch einfach Sauerstoffmangel sein und der Fisch presst sich einfach möglichst viel Wasser durch die Kiemen. Die größten Koi haben am ehesten dann damit zu kämpfen.</p><p></p><p>Sind noch andere auffällig?</p><p>Springen/scheuern sie sich evtl.?</p><p>Gab es kürzlich Neubesatz im Teich?</p><p></p><p>Alternativ: Nimm den Fisch mal vorsichtig raus und schau ihm ins Maul. Habe gerade vor ein paar Tagen erzählt bekommen, das da einem Koi sich ein abgeknipstes Stück vom Kabelbinder im Rachen quergestellt hatte. </p><p></p><p>Wenn im Maul/Rachen nichts zu sehen ist, einfach mal in der Wanne filmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 525794, member: 9526"] Dein Nitrat und Nirit ist an der Obergrenze. Regelmässige Wasserwechsel machst du nicht? Und wenn doch, wann und wieviel? Hast du was zum Sauerstoff messen? Wenn nicht besorg dir den Tropftest noch. Gibts auch einzeln. Frage deshalb, weil bei deinem Video war total ruhige Wasseroberfläche zusehen und ich tippe drauf das du da kein Sprudler drin hast. Somit könnte es auch einfach Sauerstoffmangel sein und der Fisch presst sich einfach möglichst viel Wasser durch die Kiemen. Die größten Koi haben am ehesten dann damit zu kämpfen. Sind noch andere auffällig? Springen/scheuern sie sich evtl.? Gab es kürzlich Neubesatz im Teich? Alternativ: Nimm den Fisch mal vorsichtig raus und schau ihm ins Maul. Habe gerade vor ein paar Tagen erzählt bekommen, das da einem Koi sich ein abgeknipstes Stück vom Kabelbinder im Rachen quergestellt hatte. Wenn im Maul/Rachen nichts zu sehen ist, einfach mal in der Wanne filmen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe was ist los mit meinen Koi?
Oben