Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
HILFE ! Wasser zu hart - wer kann Tipps geben ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lepiaf" data-source="post: 46743" data-attributes="member: 155"><p>Hallo Micha !</p><p>Teich hat ca. 1,50 m Tiefe und wir wohnen hier in einem sehr mildem Klima, bei uns im Garten wachsen Palmen usw.. Genauere Werte : wie ich schon erwähnt hatte, habe ich meine Teststreifen für die Aquariumfische benutzt und da sind nur Farbskalen drauf... Der Bestand der Koi``s ist wie folgt : 1 große mit 57 cm, 1 mit 40 cm, 5 mit ca. 30 cm und 5 mit ca. 20/25 cm sowie ca. 10/12 Mini-Sputniks. Genauere Werte kann ich im Moment wirklich nicht sagen, da ich mit nix im MOment ausgestattet bin, da dies für mich, wie bereits erwähnt ja alles sehr schnell kam. Und leider ist noch WE. Natürlich werde ich mich morgen ans Telefon setzen und Koi-Zubehör-Händler abklappern damit alles so schnell wie möglich auf die Reihe kommt - aber ich dacht halt das man mir vielleicht kurzfristig schon mal Tipps geben kann damit ich auch weiß ob ich mich jetzt Sorgen muß oder nicht.. LG le piaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lepiaf, post: 46743, member: 155"] Hallo Micha ! Teich hat ca. 1,50 m Tiefe und wir wohnen hier in einem sehr mildem Klima, bei uns im Garten wachsen Palmen usw.. Genauere Werte : wie ich schon erwähnt hatte, habe ich meine Teststreifen für die Aquariumfische benutzt und da sind nur Farbskalen drauf... Der Bestand der Koi``s ist wie folgt : 1 große mit 57 cm, 1 mit 40 cm, 5 mit ca. 30 cm und 5 mit ca. 20/25 cm sowie ca. 10/12 Mini-Sputniks. Genauere Werte kann ich im Moment wirklich nicht sagen, da ich mit nix im MOment ausgestattet bin, da dies für mich, wie bereits erwähnt ja alles sehr schnell kam. Und leider ist noch WE. Natürlich werde ich mich morgen ans Telefon setzen und Koi-Zubehör-Händler abklappern damit alles so schnell wie möglich auf die Reihe kommt - aber ich dacht halt das man mir vielleicht kurzfristig schon mal Tipps geben kann damit ich auch weiß ob ich mich jetzt Sorgen muß oder nicht.. LG le piaf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
HILFE ! Wasser zu hart - wer kann Tipps geben ?
Oben