Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hilfe Wasserwerte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="shanghaikoi" data-source="post: 366022" data-attributes="member: 8979"><p>Naja, gegen Parasiten gebe ich immer ein Japanisches Mittel (TDC KOI). Diese kann man zur Vorsorge und zum Gesund halten der Koi woechentlich zugeben. Daran denke ich auch sollte es nicht gerade liegen.</p><p>Ich lebe in Shanghai und somit haben wir auch schon hohe Aussentemperaturen. Ich will den PH eben gerne runter bekommen.</p><p>Mir hat auch mal jemand gesagt, dass sich die Fische inmmer scheuern werden da ich diese ja[panischen Steine auch im Wasserbereich habe. Die sollen angeblich die Fische zum Scheuern anregen. Da streiten sich aber die Geister wie ich so mitbekommen habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shanghaikoi, post: 366022, member: 8979"] Naja, gegen Parasiten gebe ich immer ein Japanisches Mittel (TDC KOI). Diese kann man zur Vorsorge und zum Gesund halten der Koi woechentlich zugeben. Daran denke ich auch sollte es nicht gerade liegen. Ich lebe in Shanghai und somit haben wir auch schon hohe Aussentemperaturen. Ich will den PH eben gerne runter bekommen. Mir hat auch mal jemand gesagt, dass sich die Fische inmmer scheuern werden da ich diese ja[panischen Steine auch im Wasserbereich habe. Die sollen angeblich die Fische zum Scheuern anregen. Da streiten sich aber die Geister wie ich so mitbekommen habe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hilfe Wasserwerte
Oben