Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe, weiss nicht mehr weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Smockey59" data-source="post: 443475" data-attributes="member: 10333"><p>Sorry, bin neu hier und habe diese Dinge schon mal eingegeben, und dachte es läuft automatisch auf.</p><p>Also der Teich hat 33.000 Liter und einen Söll t50 Filter mit Pimpe und einen kleinen Söll Filter, den wir aber nicht besorgt haben, daher weiß ich nicht, welcher es ist. Die Pumpen gehören jeweils zu den Filtern.</p><p>Ich habe 5 Kois, ca. 15 Goldfische und Sechs Grakarpfen im Teich und drei Schildkröten . Und ein klein wenig Pflanzen, die waren vorher nicht drin, die Graskarpfen haben alles nieder gemacht!</p><p></p><p>Und das Spielen, ich nenne es zumindest so. Nein, wenn ich an die Steine klopfen kommen die Kois und auch die beiden kranken. Zudem habe ich diesen Koiball gekauft und auch da sind sie dabei. </p><p>Das Springen macht mir Angst, da ich nicht weiß, welcher Fisch das ist, weil irgendwie passiert das nur im Dunkeln und auch irgendwie nur einmal zu Inzest bis 24 Uhr, danach........</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Smockey59, post: 443475, member: 10333"] Sorry, bin neu hier und habe diese Dinge schon mal eingegeben, und dachte es läuft automatisch auf. Also der Teich hat 33.000 Liter und einen Söll t50 Filter mit Pimpe und einen kleinen Söll Filter, den wir aber nicht besorgt haben, daher weiß ich nicht, welcher es ist. Die Pumpen gehören jeweils zu den Filtern. Ich habe 5 Kois, ca. 15 Goldfische und Sechs Grakarpfen im Teich und drei Schildkröten . Und ein klein wenig Pflanzen, die waren vorher nicht drin, die Graskarpfen haben alles nieder gemacht! Und das Spielen, ich nenne es zumindest so. Nein, wenn ich an die Steine klopfen kommen die Kois und auch die beiden kranken. Zudem habe ich diesen Koiball gekauft und auch da sind sie dabei. Das Springen macht mir Angst, da ich nicht weiß, welcher Fisch das ist, weil irgendwie passiert das nur im Dunkeln und auch irgendwie nur einmal zu Inzest bis 24 Uhr, danach........ [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe, weiss nicht mehr weiter
Oben