Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe! Zu starker Sog am Ausgangsrohr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin_aus_H-U" data-source="post: 713252" data-attributes="member: 19531"><p>Die Anlage lief jahrelang ohne Probleme; das Ausgangsrohr ist unverändert.</p><p>Ich kann es mir nicht erklären.</p><p>Der Sog ist plötzlich derart stark, dass das Wasser in einem festen Strahl austritt.</p><p>Wie gesagt, ich habe an der Installation nichts geändert.</p><p>Lediglich die Schwämme wurden getauscht.</p><p>Aber der Fehler tritt auch auf, wenn ich nur drei, zwei, einen oder gar keinen gelben Schwamm einsetze.</p><p>Die Box 1 ist sehr gut gefüllt. Nur in der Box zwei, mit den gelben, ist in der letzten Kammer weniger Wasser. Die Vorkammer ist bis Kante gefüllt, Mitte auch, nur die Kammer, in der der Ausgang ist, ist nur bis zum Ausgang gefüllt.</p><p></p><p>Das Problem ist, dass es derart laut ist, dass die Nachbarn schon genervt sind und ich die Pumpe nachts ausmachen muss.</p><p></p><p>Auf den Foto ist der Zustand, auf dem alles gut war; da war der Wasserstand konstant hoch. </p><p>Nun istvdie letzte immer flacher.</p><p></p><p>Ich bin echt ratlos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin_aus_H-U, post: 713252, member: 19531"] Die Anlage lief jahrelang ohne Probleme; das Ausgangsrohr ist unverändert. Ich kann es mir nicht erklären. Der Sog ist plötzlich derart stark, dass das Wasser in einem festen Strahl austritt. Wie gesagt, ich habe an der Installation nichts geändert. Lediglich die Schwämme wurden getauscht. Aber der Fehler tritt auch auf, wenn ich nur drei, zwei, einen oder gar keinen gelben Schwamm einsetze. Die Box 1 ist sehr gut gefüllt. Nur in der Box zwei, mit den gelben, ist in der letzten Kammer weniger Wasser. Die Vorkammer ist bis Kante gefüllt, Mitte auch, nur die Kammer, in der der Ausgang ist, ist nur bis zum Ausgang gefüllt. Das Problem ist, dass es derart laut ist, dass die Nachbarn schon genervt sind und ich die Pumpe nachts ausmachen muss. Auf den Foto ist der Zustand, auf dem alles gut war; da war der Wasserstand konstant hoch. Nun istvdie letzte immer flacher. Ich bin echt ratlos. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe! Zu starker Sog am Ausgangsrohr
Oben