Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kiyoko" data-source="post: 630583" data-attributes="member: 14121"><p>Ich habe auch Tränen vergossen als meine Leitkoi Dame starb. Die Tiere wachsen einem ja schon ans Herz. Für mich sind das halt nicht nur Fische, sie gehören einfach zur Familie und ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Man möchte den Tieren ja auch kein Leid zufügen. Was aber leider schnell passieren kann, wenn man Fehler macht. </p><p></p><p>Daher kann ich dir nur raten so viel wie möglich über die Koihaltung zu lesen und auch über den Teichbau, um gleich schwerwiegende Fehler zu vermeiden. Hier im Forum findest du viele interessante Themen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kiyoko, post: 630583, member: 14121"] Ich habe auch Tränen vergossen als meine Leitkoi Dame starb. Die Tiere wachsen einem ja schon ans Herz. Für mich sind das halt nicht nur Fische, sie gehören einfach zur Familie und ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Man möchte den Tieren ja auch kein Leid zufügen. Was aber leider schnell passieren kann, wenn man Fehler macht. Daher kann ich dir nur raten so viel wie möglich über die Koihaltung zu lesen und auch über den Teichbau, um gleich schwerwiegende Fehler zu vermeiden. Hier im Forum findest du viele interessante Themen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe
Oben