Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfeee!! Bauchwassersucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 417876"><p>Hallo Torsten</p><p>Ja das mit dem Rambo war gut aber stimmt auch.</p><p>Ich hab von mir erzählt wie ich es gemacht habe .</p><p>Aber wer keinerlei Erfahrung hat sollte den Arzt kommen lassen,da habt ihr alle recht.</p><p>Ich versuche immer leute zu animieren auch mal was selber in die hand zu nehmen desto besser ist man für die Zukunft gewaffnet natürlich passieren da auch mal Fehler das ist ganz klar aber diese Fehler macht man bekanntlich nur ein mal .</p><p>Ich würde an Falco seine Stelle aber eine größere Hälterung wählen 150 l ist doch sehr knapp bemessen.</p><p>Nehmen wir an er nimmt kein AB sonder irgendwelche Mittel die direkt ins Wasser kommen dann halte mal die Werte im Wasser das ist mit mehr wasserevolumen auch was die Wasserwechsel angeht glaube ich etwas sinnvoller .</p><p>Ich habe für solche Fälle immer einen IBC Behälter zu stehen da sind 1000l drin und ein kleiner Dreikammer Filter drann .</p><p>Was sagst du zu den 150l.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 417876"] Hallo Torsten Ja das mit dem Rambo war gut aber stimmt auch. Ich hab von mir erzählt wie ich es gemacht habe . Aber wer keinerlei Erfahrung hat sollte den Arzt kommen lassen,da habt ihr alle recht. Ich versuche immer leute zu animieren auch mal was selber in die hand zu nehmen desto besser ist man für die Zukunft gewaffnet natürlich passieren da auch mal Fehler das ist ganz klar aber diese Fehler macht man bekanntlich nur ein mal . Ich würde an Falco seine Stelle aber eine größere Hälterung wählen 150 l ist doch sehr knapp bemessen. Nehmen wir an er nimmt kein AB sonder irgendwelche Mittel die direkt ins Wasser kommen dann halte mal die Werte im Wasser das ist mit mehr wasserevolumen auch was die Wasserwechsel angeht glaube ich etwas sinnvoller . Ich habe für solche Fälle immer einen IBC Behälter zu stehen da sind 1000l drin und ein kleiner Dreikammer Filter drann . Was sagst du zu den 150l. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfeee!! Bauchwassersucht
Oben