Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfenetzwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 100124" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>toller Gedanke.</p><p></p><p>ich kann dir aber nicht viel Hoffnung machen. Das Problem wird der Faktor Zeit sein.</p><p></p><p>Stell dir mal vor du wärst halber Koidoc, hast du lust, auch wenn wir alle eh etwas beknackt sind, alle paar Tage durch die Gegend zu fahren und fremde Koi zu behandeln ?</p><p></p><p>Mag ja ein paar mal nett sein, aber so ?</p><p>Ich helfe gerne und oft, wenn ich kann und bei wem ich mag, aber so auf zuruf ? Nee das wäre nichts für mich.</p><p></p><p>Ich kenne jemanden sehr liebes, die sich echt tierisch für Koi einsetzt, aber selbst Sie hat gesagt, sie hat die Nase voll von kranken fremden Koi.</p><p></p><p>Mal abgesehn von dem Risiko sich selbst was in den Teich zu schleppen und das ja meistens eine Behandlung nicht ausreicht.</p><p></p><p>Mikroskop, Medikamente, Zubehör kostet alles nicht grad wenig Geld.</p><p></p><p>.. und dann das Thema Ohne Garantie.</p><p></p><p>Die hast du beim TA zwar auch nicht, aber wir haben einige gute in Deutschland und so teuer sind die auch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 100124, member: 1326"] Hallo, toller Gedanke. ich kann dir aber nicht viel Hoffnung machen. Das Problem wird der Faktor Zeit sein. Stell dir mal vor du wärst halber Koidoc, hast du lust, auch wenn wir alle eh etwas beknackt sind, alle paar Tage durch die Gegend zu fahren und fremde Koi zu behandeln ? Mag ja ein paar mal nett sein, aber so ? Ich helfe gerne und oft, wenn ich kann und bei wem ich mag, aber so auf zuruf ? Nee das wäre nichts für mich. Ich kenne jemanden sehr liebes, die sich echt tierisch für Koi einsetzt, aber selbst Sie hat gesagt, sie hat die Nase voll von kranken fremden Koi. Mal abgesehn von dem Risiko sich selbst was in den Teich zu schleppen und das ja meistens eine Behandlung nicht ausreicht. Mikroskop, Medikamente, Zubehör kostet alles nicht grad wenig Geld. .. und dann das Thema Ohne Garantie. Die hast du beim TA zwar auch nicht, aber wir haben einige gute in Deutschland und so teuer sind die auch nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfenetzwerk
Oben