Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilft KPM bei Ichthyo???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="erazer" data-source="post: 162285" data-attributes="member: 1376"><p>So, ich habe gestern die fertige Stammlösung aus der Apotheke abgeholt, musst dann aber doch schlucken, denn die haben mir dafür 30,00€ berechnet :shock: Da wäre ich ja bei Koidiscount günstiger weggekommen. Da kostet die Lösung nur 20,00€ und reicht sogar für 25.000 Liter :evil: Haben die mich da über den Tisch gezogen oder kann das sein, denn normalerweise ist sowas in der Apotheke doch viel günstiger!</p><p></p><p>Ich kann mich noch daran erinnern, das ich vor ein paar Jahren mal das reine Pulver, ich meine so ca. 25 Gramm gekauft habe und ich glaube ich habe dafür keine 5,00€ gezahlt...</p><p></p><p>Gruss</p><p>Adrie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erazer, post: 162285, member: 1376"] So, ich habe gestern die fertige Stammlösung aus der Apotheke abgeholt, musst dann aber doch schlucken, denn die haben mir dafür 30,00€ berechnet :shock: Da wäre ich ja bei Koidiscount günstiger weggekommen. Da kostet die Lösung nur 20,00€ und reicht sogar für 25.000 Liter :evil: Haben die mich da über den Tisch gezogen oder kann das sein, denn normalerweise ist sowas in der Apotheke doch viel günstiger! Ich kann mich noch daran erinnern, das ich vor ein paar Jahren mal das reine Pulver, ich meine so ca. 25 Gramm gekauft habe und ich glaube ich habe dafür keine 5,00€ gezahlt... Gruss Adrie [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilft KPM bei Ichthyo???
Oben