Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hiobsbotschaft...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 197774" data-attributes="member: 3080"><p>Galina zum letzten mal, ICH WILL KEINEN OFEN IM GARTEN!!!! und der Wald gehört nicht mir alleine, wir haben lediglich nur ein stück eingezäunt wegen den Hunden!</p><p></p><p>Und es ist auch nicht sicher das mein KOI an der Kälte gestorben ist, er könnte auch krank gewesen sein! Der Schego soll das gleiche bewirken wie ein Sprudelstein, nur das er den Teich nicht so auskühlt, es geht mir hier nur um die Faulnisgase im Teich! Ansonsten verlasse ich mich z.z. auf die Isolierung von Eis und Schnee.</p><p></p><p>Die idee mit dem Gewächshaus wäre auch sicher nicht für diesen Winter, sondern für den nächsten, da ich die Fische jetzt eh nicht stressen will indem ich sie versuche raus zu fangen außer wenn 1 Koi sichtlich schwächelt!</p><p></p><p>man bist du ne Nervensäge.......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 197774, member: 3080"] Galina zum letzten mal, ICH WILL KEINEN OFEN IM GARTEN!!!! und der Wald gehört nicht mir alleine, wir haben lediglich nur ein stück eingezäunt wegen den Hunden! Und es ist auch nicht sicher das mein KOI an der Kälte gestorben ist, er könnte auch krank gewesen sein! Der Schego soll das gleiche bewirken wie ein Sprudelstein, nur das er den Teich nicht so auskühlt, es geht mir hier nur um die Faulnisgase im Teich! Ansonsten verlasse ich mich z.z. auf die Isolierung von Eis und Schnee. Die idee mit dem Gewächshaus wäre auch sicher nicht für diesen Winter, sondern für den nächsten, da ich die Fische jetzt eh nicht stressen will indem ich sie versuche raus zu fangen außer wenn 1 Koi sichtlich schwächelt! man bist du ne Nervensäge....... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hiobsbotschaft...
Oben