Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Hobby Auflösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bluebird" data-source="post: 583587" data-attributes="member: 3386"><p><strong>Hallo Leute, hallo Freunde</strong></p><p></p><p>Schweren Herzens und mit tränen, verkündige ich heute das Ende</p><p>meines Hobbys..... Ich muss mich leider aus persöhnlichen Gründen von </p><p>allem lösen, auch wenn es mir sehr schwer fällt</p><p></p><p><strong>Bilder, Preise und Daten folgen in den nächsten Tagen</strong></p><p></p><p><u>Zum Verkauf wird folgenes angeboten</u></p><p></p><p><strong>30 Koi von 50-80 cm</strong> darunter Züchter wie Marusai,Momotaro,Suda,Ishihara</p><p>4 Euro`s, 2 Nachzuchten</p><p></p><p>(chagoi / showa / yamabuki / Bekko / ghost butterfly / shusui usw.)</p><p></p><p>- 1 Stör ca. 1m </p><p>- 2 Osaga Rohrpumpen (30m³ & 40m³)</p><p>- 1 Jebao Bachlaufpumpe (8m³)</p><p>- 3-400 Liter Helx</p><p>- Profi -Futterspender Automatik </p><p>- Trommelfilter selbstbau</p><p>- Rota Amalgam 105 Watt (2 Monate laufzeit)</p><p>- Mehrere Ozonröhren usw. (für den Bastler)</p><p>- 2 Luftpumpen</p><p>- 2 Skimmer mit Reduzierring</p><p>- 2 Kugelhähne (63mm) Neu</p><p>Hab sicherlich noch einiges vergessen :| </p><p></p><p>Vielleicht hat auch jemand an allem Interesse, dann macht mir per PN </p><p>ein Angebot alles weitere kann man auch per Whatsapp regeln.</p><p></p><p>Ich wünsche euch einen schön 1. Mai :cry: </p><p></p><p>Bilder folgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bluebird, post: 583587, member: 3386"] [b]Hallo Leute, hallo Freunde[/b] Schweren Herzens und mit tränen, verkündige ich heute das Ende meines Hobbys..... Ich muss mich leider aus persöhnlichen Gründen von allem lösen, auch wenn es mir sehr schwer fällt [b]Bilder, Preise und Daten folgen in den nächsten Tagen[/b] [u]Zum Verkauf wird folgenes angeboten[/u] [b]30 Koi von 50-80 cm[/b] darunter Züchter wie Marusai,Momotaro,Suda,Ishihara 4 Euro`s, 2 Nachzuchten (chagoi / showa / yamabuki / Bekko / ghost butterfly / shusui usw.) - 1 Stör ca. 1m - 2 Osaga Rohrpumpen (30m³ & 40m³) - 1 Jebao Bachlaufpumpe (8m³) - 3-400 Liter Helx - Profi -Futterspender Automatik - Trommelfilter selbstbau - Rota Amalgam 105 Watt (2 Monate laufzeit) - Mehrere Ozonröhren usw. (für den Bastler) - 2 Luftpumpen - 2 Skimmer mit Reduzierring - 2 Kugelhähne (63mm) Neu Hab sicherlich noch einiges vergessen :| Vielleicht hat auch jemand an allem Interesse, dann macht mir per PN ein Angebot alles weitere kann man auch per Whatsapp regeln. Ich wünsche euch einen schön 1. Mai :cry: Bilder folgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Hobby Auflösung
Oben