Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hochfahren der Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 638643" data-attributes="member: 2265"><p>Dann hast Du die Ausführungen leider nicht intensiv gelesen.</p><p></p><p>Guten Morgen erstmal.</p><p>Es hat aus meiner Sicht auch nicht mit können oder wollen zu tun. Jeder der eine IH schon betrieben hat weiß um die Problematiken des Wassers die zwangsläufig auftreten. Die praktische Umsetzung eine ideale Umgebung in diesen Miniteichen zu schaffen halte ich für schwierig.</p><p>Zur Praxis. Seit Anfang Januar habe ich 3 Tosai auf 1000 Liter IH schwimmen. Gekommen mit 15 cm stehen jetzt bei 27, 30 und 35 cm. </p><p>Und ich bin wirklich froh wenn ich sie am Wochenende in den Teich umsetze. Es war wirklich Aufwand die zeitweise schlechten Wasserwerte zu korrigieren und im Rahmen zu halten. </p><p>MG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 638643, member: 2265"] Dann hast Du die Ausführungen leider nicht intensiv gelesen. Guten Morgen erstmal. Es hat aus meiner Sicht auch nicht mit können oder wollen zu tun. Jeder der eine IH schon betrieben hat weiß um die Problematiken des Wassers die zwangsläufig auftreten. Die praktische Umsetzung eine ideale Umgebung in diesen Miniteichen zu schaffen halte ich für schwierig. Zur Praxis. Seit Anfang Januar habe ich 3 Tosai auf 1000 Liter IH schwimmen. Gekommen mit 15 cm stehen jetzt bei 27, 30 und 35 cm. Und ich bin wirklich froh wenn ich sie am Wochenende in den Teich umsetze. Es war wirklich Aufwand die zeitweise schlechten Wasserwerte zu korrigieren und im Rahmen zu halten. MG [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hochfahren der Innenhälterung
Oben