Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hochteich für den Winter wappnen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ANDY36" data-source="post: 495223" data-attributes="member: 9470"><p>Hallo Fabian,</p><p></p><p>wie Michael schon schreibt mit Dachschräge bauen.Damit kannst du den Schnee einfacher abkehren.</p><p>Damit hast du auch im Winter nicht so eine Schneelast auf dem Dach.</p><p>Du kannst die 32 nehmen oder schwächere.Die Stärke kann man berechnen lassen.</p><p></p><p>Pumpe würde ich auch eine schächere einbauen.Filter kenn ich zwar nicht,aber den würde ich ordentlich einpacken.10er Styrodur und wenn der läuft friert auch nix ein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ANDY36, post: 495223, member: 9470"] Hallo Fabian, wie Michael schon schreibt mit Dachschräge bauen.Damit kannst du den Schnee einfacher abkehren. Damit hast du auch im Winter nicht so eine Schneelast auf dem Dach. Du kannst die 32 nehmen oder schwächere.Die Stärke kann man berechnen lassen. Pumpe würde ich auch eine schächere einbauen.Filter kenn ich zwar nicht,aber den würde ich ordentlich einpacken.10er Styrodur und wenn der läuft friert auch nix ein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hochteich für den Winter wappnen
Oben