Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Hochteich Komplettprojekt in Terasse integriert Tipps
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 688437"><p>von der Terrasse aus ist sicherlich eine schöne Optik <strong>wenn </strong>man auf der Terrasse steht.</p><p></p><p>was ist wenn man sich nur im Garten aufhält? Dann hat man garnichts von seinen Koi weil man neben einem Beton Klotz steht in den man nicht mal rein schauen kann.</p><p></p><p>ich weiß nicht, ich bin von der Position und die angehende Ausführung nicht so überzeugt.</p><p>Ist aber meine persönliche Meinung.</p><p>wie schon erwähnt alleine das auskühlen wäre sicher ein großes Problem.</p><p></p><p>genügend Platz für einen Filter ist auch nicht vorhanden.</p><p></p><p>Hast du kein schönes Stück Grundstück auf das du vielleicht auch von der Terrasse auf den Teich schauen kannst?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 688437"] von der Terrasse aus ist sicherlich eine schöne Optik [B]wenn [/B]man auf der Terrasse steht. was ist wenn man sich nur im Garten aufhält? Dann hat man garnichts von seinen Koi weil man neben einem Beton Klotz steht in den man nicht mal rein schauen kann. ich weiß nicht, ich bin von der Position und die angehende Ausführung nicht so überzeugt. Ist aber meine persönliche Meinung. wie schon erwähnt alleine das auskühlen wäre sicher ein großes Problem. genügend Platz für einen Filter ist auch nicht vorhanden. Hast du kein schönes Stück Grundstück auf das du vielleicht auch von der Terrasse auf den Teich schauen kannst? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Hochteich Komplettprojekt in Terasse integriert Tipps
Oben