Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Hochteich Komplettprojekt in Terasse integriert Tipps
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marcel1990" data-source="post: 688515" data-attributes="member: 18233"><p>Okay, ja wie gesagt ich habe irgendwie den Vliesfilter ziemlich schnell ausgeschlossen gehabt. Mir hat aber ehrlich gesagt von dem was man in vielen Videos etc. Sieht der EBF vom Filterverhalten her besser gefallen als ein Trommler. Und irgendwie habe ich mich dann wohl zu schnell auf EBF oder Bürstenfilter versteift.</p><p>Ich habe mir auch schon ein par Teiche in der Umgebung angeschaut, aber da ist ehrlich gesagt nicht viel verwertbares für mich rum gekommen. Auch konnte ich noch keinen Trommler oder EBF der wirklich gut gedämmt ist in echt anhören.</p><p>Wie gesagt das letzte was ich hier möchte ist einen ich nenne es mal Glaubenskrieg über Filter los zu treten…. Ich persönlich bin der Überzeugung das alle Systeme ordentlich verbaut ihre vor und Nachteile haben und funktionieren.</p><p></p><p>Bei mir wird es wohl von den Einbaugegebenheiten entschieden werden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcel1990, post: 688515, member: 18233"] Okay, ja wie gesagt ich habe irgendwie den Vliesfilter ziemlich schnell ausgeschlossen gehabt. Mir hat aber ehrlich gesagt von dem was man in vielen Videos etc. Sieht der EBF vom Filterverhalten her besser gefallen als ein Trommler. Und irgendwie habe ich mich dann wohl zu schnell auf EBF oder Bürstenfilter versteift. Ich habe mir auch schon ein par Teiche in der Umgebung angeschaut, aber da ist ehrlich gesagt nicht viel verwertbares für mich rum gekommen. Auch konnte ich noch keinen Trommler oder EBF der wirklich gut gedämmt ist in echt anhören. Wie gesagt das letzte was ich hier möchte ist einen ich nenne es mal Glaubenskrieg über Filter los zu treten…. Ich persönlich bin der Überzeugung das alle Systeme ordentlich verbaut ihre vor und Nachteile haben und funktionieren. Bei mir wird es wohl von den Einbaugegebenheiten entschieden werden [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Hochteich Komplettprojekt in Terasse integriert Tipps
Oben