Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Hochteich Komplettprojekt in Terasse integriert Tipps
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marcel1990" data-source="post: 703536" data-attributes="member: 18233"><p>Hey, danke erstmal für euer Feedback und euer Interesse an dem Projekt, das freut mich !</p><p></p><p>Kurz vorab ich wollte mich heute kurz melden, ich bin leider immer noch beruflich unterwegs und sitze wohl noch eine Weile im Auto.</p><p>Ich werde es leider heute nicht mehr schaffen den nächsten Teil online zu setzten da ich nur am Handy bin….</p><p></p><p>Dafür werde ich das Wochenende nutzen und mich bemühen so viel es geht weiter zu berichten.</p><p></p><p>Genau das Airsystem ist von Lieblingskoi, wobei ich Filter,UVC,Pumpe,Luftpumpen,Halterung,Skimmer,Schieber und Schläuche inklusive Muffen etc. alles direkt bei Florian von TeichundGarten4you bezogen habe.</p><p></p><p>Das hat mir die ganze Sache einfach sehr erleichtert, ich hatte genug damit zu tun die Baumaterialien zu beschaffen und den Rest hat er mir zusammengesucht in richtigen größen und Mengen und direkt geschickt. Für mich persönlich war das auch im Nachgang der richtige Weg, da ich so bei Problemen einfach einen Ansprechpartner habe und nicht über verschiedene Shops erstmal die richtigen Leute finden muss...</p><p>Ich kann es vorweg nehmen, es gab schon kleine Probleme und da hat sich dieser Weg für mich schon ausgezahlt, da es super abgewickelt wurde. Dazu aber im weiteren Bericht dann mehr !</p><p></p><p>Zu dem Thema Überlauf, das ist einer der Punkte, den ich im Nachgang besser wie Ihr es schreibt in den Teich verlegt hätte und an der richtigen Position ordentlich gemacht hätte es mich aus heutiger Sicht wohl auch nicht so gestört wie angenommen!</p><p></p><p>Jetzt ist er aber leider nicht dort drin ich muss mir so etwas überlegen, vielleicht könnt ihr mir nochmal auf die Spünge helfen mit der Luft im Bogen, beziehungsweise ob Ihr da schon eine Idee habt ?</p><p></p><p>Zu der ganzen Technik werde ich am Ende nochmal genau schreiben, was ich alles an Produkten verbaut habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcel1990, post: 703536, member: 18233"] Hey, danke erstmal für euer Feedback und euer Interesse an dem Projekt, das freut mich ! Kurz vorab ich wollte mich heute kurz melden, ich bin leider immer noch beruflich unterwegs und sitze wohl noch eine Weile im Auto. Ich werde es leider heute nicht mehr schaffen den nächsten Teil online zu setzten da ich nur am Handy bin…. Dafür werde ich das Wochenende nutzen und mich bemühen so viel es geht weiter zu berichten. Genau das Airsystem ist von Lieblingskoi, wobei ich Filter,UVC,Pumpe,Luftpumpen,Halterung,Skimmer,Schieber und Schläuche inklusive Muffen etc. alles direkt bei Florian von TeichundGarten4you bezogen habe. Das hat mir die ganze Sache einfach sehr erleichtert, ich hatte genug damit zu tun die Baumaterialien zu beschaffen und den Rest hat er mir zusammengesucht in richtigen größen und Mengen und direkt geschickt. Für mich persönlich war das auch im Nachgang der richtige Weg, da ich so bei Problemen einfach einen Ansprechpartner habe und nicht über verschiedene Shops erstmal die richtigen Leute finden muss... Ich kann es vorweg nehmen, es gab schon kleine Probleme und da hat sich dieser Weg für mich schon ausgezahlt, da es super abgewickelt wurde. Dazu aber im weiteren Bericht dann mehr ! Zu dem Thema Überlauf, das ist einer der Punkte, den ich im Nachgang besser wie Ihr es schreibt in den Teich verlegt hätte und an der richtigen Position ordentlich gemacht hätte es mich aus heutiger Sicht wohl auch nicht so gestört wie angenommen! Jetzt ist er aber leider nicht dort drin ich muss mir so etwas überlegen, vielleicht könnt ihr mir nochmal auf die Spünge helfen mit der Luft im Bogen, beziehungsweise ob Ihr da schon eine Idee habt ? Zu der ganzen Technik werde ich am Ende nochmal genau schreiben, was ich alles an Produkten verbaut habe. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Hochteich Komplettprojekt in Terasse integriert Tipps
Oben