Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Hochteich mauern - Materialfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 361109" data-attributes="member: 7737"><p>Schön, dass es gefällt...</p><p>Auch ich war damals in der Zwickmühle..24er oder 17,5er???</p><p>Habe mir im Baustoffhandel 3x 24er Schalsteine geholt und nach dem ausschachten die Steine auf den Rand gestellt....um Gottes Willen...wie sah das denn aus. Nein, da mußt du ja wochenlang Beton anrühren....Fakt war dann sofort, 24er Steine nein....17,5er reichen vollkommen aus. Ein Freund von mir ist Statiker, der sagte auch, mit Bewährung an der richtigen Stelle, kein Problem. Nur die Höhe aus dem Erdreich und die Tiefe ins Erdreich müßen beachtet werden....Also, wenn Fragen sein sollten und ich helfen kann, dann fragt einfach.</p><p>Gruß Michael</p><p></p><p>und so sieht das ganze dann fast fertig aus.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 361109, member: 7737"] Schön, dass es gefällt... Auch ich war damals in der Zwickmühle..24er oder 17,5er??? Habe mir im Baustoffhandel 3x 24er Schalsteine geholt und nach dem ausschachten die Steine auf den Rand gestellt....um Gottes Willen...wie sah das denn aus. Nein, da mußt du ja wochenlang Beton anrühren....Fakt war dann sofort, 24er Steine nein....17,5er reichen vollkommen aus. Ein Freund von mir ist Statiker, der sagte auch, mit Bewährung an der richtigen Stelle, kein Problem. Nur die Höhe aus dem Erdreich und die Tiefe ins Erdreich müßen beachtet werden....Also, wenn Fragen sein sollten und ich helfen kann, dann fragt einfach. Gruß Michael und so sieht das ganze dann fast fertig aus..... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Hochteich mauern - Materialfrage
Oben