Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Hochteich und Pflanzbecken verschiedenes Niveau kombinieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kohaku1988" data-source="post: 471234" data-attributes="member: 7861"><p>Das ist wirklich nen schwieriges Unterfangen mit dem Pflanzenbecken tiefer als den Teich. Ich habe es anders rum gemacht.</p><p></p><p>Ich kann vom Filter in den Teich und ins Pflanzenbecken zurück pumpen, da das Pflanzenbecken höher liegt läuft das Wasser einfach zurück in den Teich.</p><p></p><p>Du kannst ja nur mit ner Pumpenlösung arbeiten, denn Schwerkraft funktioniert in dieser Variante ja nicht. </p><p>Denke wie schon gesagt ne Pumpe über Schwimmerschalter eigentlich gut funktionieren müsste, nur wenn die mal ausfällt, ist das Risiko da, das dein Teich viel Wasser verliert. Deshalb würde ich dir von der Variante abraten, ich würde da nix riskieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kohaku1988, post: 471234, member: 7861"] Das ist wirklich nen schwieriges Unterfangen mit dem Pflanzenbecken tiefer als den Teich. Ich habe es anders rum gemacht. Ich kann vom Filter in den Teich und ins Pflanzenbecken zurück pumpen, da das Pflanzenbecken höher liegt läuft das Wasser einfach zurück in den Teich. Du kannst ja nur mit ner Pumpenlösung arbeiten, denn Schwerkraft funktioniert in dieser Variante ja nicht. Denke wie schon gesagt ne Pumpe über Schwimmerschalter eigentlich gut funktionieren müsste, nur wenn die mal ausfällt, ist das Risiko da, das dein Teich viel Wasser verliert. Deshalb würde ich dir von der Variante abraten, ich würde da nix riskieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Hochteich und Pflanzbecken verschiedenes Niveau kombinieren?
Oben