Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hohe Karbonathärte, Koi scheuern ? Habt Ihr Erfahrung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="haddl230" data-source="post: 350355" data-attributes="member: 6823"><p>Hallo, </p><p></p><p>ich fülle meinen Teich immer mit Brunnenwasser, ich habe so hartes Wasser mit einer KH von 20 ° , GH stell ich heut abend noch rein. PH 8,4</p><p>Meint Ihr das Scheuern kommt von der hohen KH, bzw. GH, weil ich ab und zu immer ein Scheuern der Koi im Teich habe, allerdings kann ich nichts feststellen mit Parasiten auf den Abstrichen. </p><p></p><p>Sagt mal habt Ihr Erfahrung mit welchem gerät, wie ich allgemein mein Brunnenwasser entkalken kann bzw. KH senken kann. </p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haddl230, post: 350355, member: 6823"] Hallo, ich fülle meinen Teich immer mit Brunnenwasser, ich habe so hartes Wasser mit einer KH von 20 ° , GH stell ich heut abend noch rein. PH 8,4 Meint Ihr das Scheuern kommt von der hohen KH, bzw. GH, weil ich ab und zu immer ein Scheuern der Koi im Teich habe, allerdings kann ich nichts feststellen mit Parasiten auf den Abstrichen. Sagt mal habt Ihr Erfahrung mit welchem gerät, wie ich allgemein mein Brunnenwasser entkalken kann bzw. KH senken kann. mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hohe Karbonathärte, Koi scheuern ? Habt Ihr Erfahrung ?
Oben