Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hoher Keimdruck - UVC - Dosis erhöhen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Teichsieber" data-source="post: 602496" data-attributes="member: 13690"><p>Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass Chlordioxid/ Supertabs auch bei extremen UV Werten und besonders in einer dunklen Biokammer wirken. Die Dosis von 25.000l hat bei mir in 32.000l und einer 1000l Moving Bed 13+ Helix Kammer (zzgl. 200l Ogata Bio Crystal), von einem auf den anderen Tag den Nitrit Wert von 0,05 bis fast 1 gebracht (Nitrat, Phosphat sind natürlich gleich mit explodiert, nur Ammonium nicht). Andere Faktoren habe ich nicht verändert, also lag es ausschließlich an den Supertabs.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teichsieber, post: 602496, member: 13690"] Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass Chlordioxid/ Supertabs auch bei extremen UV Werten und besonders in einer dunklen Biokammer wirken. Die Dosis von 25.000l hat bei mir in 32.000l und einer 1000l Moving Bed 13+ Helix Kammer (zzgl. 200l Ogata Bio Crystal), von einem auf den anderen Tag den Nitrit Wert von 0,05 bis fast 1 gebracht (Nitrat, Phosphat sind natürlich gleich mit explodiert, nur Ammonium nicht). Andere Faktoren habe ich nicht verändert, also lag es ausschließlich an den Supertabs. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hoher Keimdruck - UVC - Dosis erhöhen ?
Oben