Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hoher ph- niedrige Kh
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="waterfreak" data-source="post: 159197" data-attributes="member: 462"><p>Wasserwechsel bringt nix weil es immer regnet und somit neues regenwasser in den Teich kommt und der dann übergeht.... Müsste ich jeden Tag wechseln bei dem Regen...</p><p>habe bisher noch nie einen Wasserwechsel gemacht und mein Teich ist jetzt in der 6. Saison und hatte bisher immer glasklar!!!</p><p></p><p>Ausserdem beschäre ich mich nicht über die Werte sondern frage im Forum um Rat wie was machen könnte. Wenn du damit ein Problem hat brauchst du keine Antwort auf meine Frage zu geben!</p><p></p><p>Danke an alle anderen die mir wirklich sachliche Antworten gegeben haben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waterfreak, post: 159197, member: 462"] Wasserwechsel bringt nix weil es immer regnet und somit neues regenwasser in den Teich kommt und der dann übergeht.... Müsste ich jeden Tag wechseln bei dem Regen... habe bisher noch nie einen Wasserwechsel gemacht und mein Teich ist jetzt in der 6. Saison und hatte bisher immer glasklar!!! Ausserdem beschäre ich mich nicht über die Werte sondern frage im Forum um Rat wie was machen könnte. Wenn du damit ein Problem hat brauchst du keine Antwort auf meine Frage zu geben! Danke an alle anderen die mir wirklich sachliche Antworten gegeben haben! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hoher ph- niedrige Kh
Oben