Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Holland Koi-Show Arcen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 533239" data-attributes="member: 4923"><p>Mir persönlich hat arcen gut gefallen. Ich habe mich riesig gefreut Freunde wieder zu treffen. Leider war es viel zu kurz, auch bedingt durch das Wetter konnten wir uns leider nicht verabschieden. Auch hab ich ich den einen oder anderen User kennen gelernt, die man aus Foren/Netzwerke kennt. Das ist eine Riesen Bereicherung für mich, egal wie viele Händler / Aussteller da waren. Positiv ist auch zu erwähnen das mehrfach die wasserwerte in den Becken gemessen wurden und das rob zur Stelle war. Wenn etwas nicht stimmte.</p><p>Übrigens der halb nackte, der um den t5 im strömenden Regen gesprungen ist , das war ich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 533239, member: 4923"] Mir persönlich hat arcen gut gefallen. Ich habe mich riesig gefreut Freunde wieder zu treffen. Leider war es viel zu kurz, auch bedingt durch das Wetter konnten wir uns leider nicht verabschieden. Auch hab ich ich den einen oder anderen User kennen gelernt, die man aus Foren/Netzwerke kennt. Das ist eine Riesen Bereicherung für mich, egal wie viele Händler / Aussteller da waren. Positiv ist auch zu erwähnen das mehrfach die wasserwerte in den Becken gemessen wurden und das rob zur Stelle war. Wenn etwas nicht stimmte. Übrigens der halb nackte, der um den t5 im strömenden Regen gesprungen ist , das war ich [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Holland Koi-Show Arcen
Oben