Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hormone zum Ablaichen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 56828" data-attributes="member: 618"><p>Der Natur auf der Spur !</p><p></p><p>Hab gestern nen Werbeheftchen aus dem Breifkasten gefischt. Aquariumzubehör.........</p><p></p><p>Die bieten da Erlenzapfen an. Sollen die Karbonhärte senken. </p><p>Da steht: Besonders interessant ist die Tatache, dass natürliche Steroide die Laichbereitschaft von Fischen <u>stark erhöht.</u></p><p>Die bieten etwa 10 Stück für 150 Liter Aquarium an (als Richtwert)</p><p></p><p>Na ein Versuch wär`s ja wert. </p><p>Ne Erle wird sich sicher im nächstgelegenen Park auftreiben lassen.</p><p>Zapfen könnte man durchspülen und mit Säcken in den Teich hängen (auf Karbonhärte achten)</p><p>Oder Zapfen ne Stunde in heisses wasser quellen und da ein Bad für die Damen zurechtmachen (vielleicht auch mal ne Stunde)</p><p></p><p>Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenns nicht hilft, hat man eben ne Stunde Arbeit umsonst gehabt...... und ist wieder etwas schlauer.</p><p>Ich habs auch nur gelesen, über Wirkung oder Nebenwirkung kann ich auch nichts sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 56828, member: 618"] Der Natur auf der Spur ! Hab gestern nen Werbeheftchen aus dem Breifkasten gefischt. Aquariumzubehör......... Die bieten da Erlenzapfen an. Sollen die Karbonhärte senken. Da steht: Besonders interessant ist die Tatache, dass natürliche Steroide die Laichbereitschaft von Fischen [u]stark erhöht.[/u] Die bieten etwa 10 Stück für 150 Liter Aquarium an (als Richtwert) Na ein Versuch wär`s ja wert. Ne Erle wird sich sicher im nächstgelegenen Park auftreiben lassen. Zapfen könnte man durchspülen und mit Säcken in den Teich hängen (auf Karbonhärte achten) Oder Zapfen ne Stunde in heisses wasser quellen und da ein Bad für die Damen zurechtmachen (vielleicht auch mal ne Stunde) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenns nicht hilft, hat man eben ne Stunde Arbeit umsonst gehabt...... und ist wieder etwas schlauer. Ich habs auch nur gelesen, über Wirkung oder Nebenwirkung kann ich auch nichts sagen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hormone zum Ablaichen?
Oben