M Mikrobiologie Business Mitglied 23 August 2022 #1 Fütterung meiner Helfer gegen Schädlinge im Garten:
Martin69 Plus Mitglied 23 August 2022 #2 Schädling definierst aber dann du . Die Truppen da unterscheiden nicht
J JensW. Mitglied 23 August 2022 #3 Ist das einfach Zucker? Ich hatte das schon generell überlegt für Hummeln und Bienen, weil deren Nahrung knapp wird. Habe aber keine praktikable Lösung gefunden :-(
Ist das einfach Zucker? Ich hatte das schon generell überlegt für Hummeln und Bienen, weil deren Nahrung knapp wird. Habe aber keine praktikable Lösung gefunden :-(
Martin69 Plus Mitglied 23 August 2022 #4 Deine Bepflanzung den Jahreszeiten anpassen , bei mir brummt es noch .
Martin69 Plus Mitglied 27 August 2022 #6 Da musstest du aber oft grillen , bei uns waren die in diesem Jahr echt als Plage einzustufen
M Mikrobiologie Business Mitglied 27 August 2022 #7 JensW. schrieb: Ist das einfach Zucker? Ich hatte das schon generell überlegt für Hummeln und Bienen, weil deren Nahrung knapp wird. Zum Vergrößern anklicken.... War eigentlich für meine zugeflogenen Bienen gedacht, aber die sind wieder ausgezogen: Amazon.de
JensW. schrieb: Ist das einfach Zucker? Ich hatte das schon generell überlegt für Hummeln und Bienen, weil deren Nahrung knapp wird. Zum Vergrößern anklicken.... War eigentlich für meine zugeflogenen Bienen gedacht, aber die sind wieder ausgezogen: Amazon.de