M Melchior Mitglied 22 November 2012 #1 Hallo, Ich möchte ein 50mm HT Rohr in einen 50mm BA mit Innotec einkleben. Wird das Ganze dicht? Vielen Dank schon mal, Melchior
Hallo, Ich möchte ein 50mm HT Rohr in einen 50mm BA mit Innotec einkleben. Wird das Ganze dicht? Vielen Dank schon mal, Melchior
M miul7 Mitglied 22 November 2012 #2 Eine zeitlang schon. Aber nicht ewig. HT ist einer der schwierigsten Kunstoffe zum verkleben. Warum kein 50er PVCU Rohr mit Tangit in den BA kleben ?
Eine zeitlang schon. Aber nicht ewig. HT ist einer der schwierigsten Kunstoffe zum verkleben. Warum kein 50er PVCU Rohr mit Tangit in den BA kleben ?
M Melchior Mitglied 22 November 2012 #3 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde einfach ein kurzes Stück PVC-Rohr einkleben und dann mit dem HT Rohr weitergehen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde einfach ein kurzes Stück PVC-Rohr einkleben und dann mit dem HT Rohr weitergehen.
M miul7 Mitglied 22 November 2012 #4 Verklebe die Ht muffe am besten mit Panzertape,so das die nicht verutschen kann. :wink: