Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hygienehysterie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 516693" data-attributes="member: 8229"><p>hallo andi,</p><p></p><p>ein sehr interessantes thema, welches natürlich auch viel zündstoff</p><p>in sich hat. </p><p>ich für mich deute es aber mal so, das ich verstanden habe wie du</p><p>es meinst und meine auch, da ist viel wares dran.</p><p>einiges vergisst man all zu schnell wieder. einen ähnlichen bericht</p><p>habe ich vor jahren gesehen, wo man über eine langzeitstudie kinder</p><p>an bauernhöfen heran geführt hat mit positiven ergebnissen in punkto</p><p>abwehrkräfte. </p><p>ich kann mir durch aus auch vorstellen, das zu penibele teiche sich </p><p>auch negativ auf das immunsystem der koi auswirken kann.</p><p>nur muss sicherlich auch beachtet werden, das durch die zugenommene</p><p>massenzucht die koi auch schon arg vorbelastet sind.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 516693, member: 8229"] hallo andi, ein sehr interessantes thema, welches natürlich auch viel zündstoff in sich hat. ich für mich deute es aber mal so, das ich verstanden habe wie du es meinst und meine auch, da ist viel wares dran. einiges vergisst man all zu schnell wieder. einen ähnlichen bericht habe ich vor jahren gesehen, wo man über eine langzeitstudie kinder an bauernhöfen heran geführt hat mit positiven ergebnissen in punkto abwehrkräfte. ich kann mir durch aus auch vorstellen, das zu penibele teiche sich auch negativ auf das immunsystem der koi auswirken kann. nur muss sicherlich auch beachtet werden, das durch die zugenommene massenzucht die koi auch schon arg vorbelastet sind. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hygienehysterie
Oben