Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hygienehysterie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 516851" data-attributes="member: 989"><p>Ich denke auch, das ein gesundes Teichmanagment unausweichlich ist.</p><p>Ich bin um Himmels Willen nicht päpslicher als der Papst, aber regelmäßige Teilwasserwechsel gehören für mich dazu, sowie angepasster Besatz.</p><p>Bei mir tummeln sich 9 Koi auf 30 0000 Liter, ob noch welche dazukommen, weiß ich noch nicht.</p><p>Das System läuft gut und stabil.</p><p></p><p>Unsere Nachbarskinder allerdings brauchen nicht erst die Hände zu waschen, wenn sie unseren Hund knuddeln und danach nach Würmer buddeln, um meine Karpfen zu füttern. Mein Hund darf auch gerne, wie die Eichhörnchen und Vögel am Teich trinken. Die Vögel baden auch darin und Frösche gibt es auch.</p><p>Aber es wird niemals bei uns Ozon einziehen. Für mich absolut unnatürlich und nicht erstebenswert. Wer möchte, der soll, aber ich habe Grenzen gezogen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 516851, member: 989"] Ich denke auch, das ein gesundes Teichmanagment unausweichlich ist. Ich bin um Himmels Willen nicht päpslicher als der Papst, aber regelmäßige Teilwasserwechsel gehören für mich dazu, sowie angepasster Besatz. Bei mir tummeln sich 9 Koi auf 30 0000 Liter, ob noch welche dazukommen, weiß ich noch nicht. Das System läuft gut und stabil. Unsere Nachbarskinder allerdings brauchen nicht erst die Hände zu waschen, wenn sie unseren Hund knuddeln und danach nach Würmer buddeln, um meine Karpfen zu füttern. Mein Hund darf auch gerne, wie die Eichhörnchen und Vögel am Teich trinken. Die Vögel baden auch darin und Frösche gibt es auch. Aber es wird niemals bei uns Ozon einziehen. Für mich absolut unnatürlich und nicht erstebenswert. Wer möchte, der soll, aber ich habe Grenzen gezogen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hygienehysterie
Oben