Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
IBC Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SKS84" data-source="post: 573062" data-attributes="member: 12246"><p>Hi</p><p>Habe jetzt seit 7 Wochen meinen Filter aus ibcs am laufen und bin damit super zufrieden </p><p>Allerdings sind es bei mir 3 ibcs</p><p>Im ersten sind Filterbürsten und ne 75watt Tauch uvc. Im zweiten matten und im dritten 250liter Helix.</p><p></p><p> </p><p>Verbunden ist das ganze mit 175er kg rohren. </p><p>Teich von 35kubik und momentan 16kois von 20 bis 64cm. </p><p>Die Bürstenkammer reinige ich momentan alle zwei Wochen die Matten bis jetzt noch gar nicht bzw nur einmal schmutzwasser abgelassen was aber an eigener Dummheit lag. </p><p></p><p>Wasserwerte durchgehend gut. Zwei mal pro Woche per Tröpfchentest gemessen. </p><p>Kann dir gerne Bilder von der Anlage zukommen lassen wenn gewünscht. </p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SKS84, post: 573062, member: 12246"] Hi Habe jetzt seit 7 Wochen meinen Filter aus ibcs am laufen und bin damit super zufrieden Allerdings sind es bei mir 3 ibcs Im ersten sind Filterbürsten und ne 75watt Tauch uvc. Im zweiten matten und im dritten 250liter Helix. Verbunden ist das ganze mit 175er kg rohren. Teich von 35kubik und momentan 16kois von 20 bis 64cm. Die Bürstenkammer reinige ich momentan alle zwei Wochen die Matten bis jetzt noch gar nicht bzw nur einmal schmutzwasser abgelassen was aber an eigener Dummheit lag. Wasserwerte durchgehend gut. Zwei mal pro Woche per Tröpfchentest gemessen. Kann dir gerne Bilder von der Anlage zukommen lassen wenn gewünscht. Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
IBC Filter
Oben